AUBGSign

[Erasmus] Tag 25 – Illegal Fotos gemacht

Tag 25

10 Uhr, jup habe einen Kater. Eigentlich wäre heute ein Unitrip nach Thessaloniki, der wurde aber wegen zu wenig Interesse abgesagt. Habe heute also nur einen unwichtigen Kurs. Erst mal weiterschlafen, Aufstehen zu anstrengend. 

12:30 Uhr, habe unwichtigen Kurs nun knapp verschlafen, egal. Ich überlege was ich mit meinem Schädel sinnvolles tun könnte. Frische Lust wäre gut und ich muss einkaufen. Ab zu Kaufland. Vor Kaufland gibt es übrigens einen Grillstand und da ich gerade das kyrillische Alphabet lerne, lese ich immer alle Schilder. Ratet mal was auf dem hier oben steht:

Jpeg

Ich stand davor und lese das ungefähr so: ‚G…Grrr…Gril….Grilwu….Grilwurst. Höä Grillwurst???‘. Daneben steht noch stolz ‚Made in Bulgaria‘. Fand ich sehr witzig, also Foto gemacht. Als ich das Foto mache werde ich übel von der Seite angeschrien: „Bulgarisch, bulgarisch…NO PHOTO!!!“, „? It’s just a sign, what am I going to do with it?“, „NO PHOTOO!!!!!“, „Alright, I have what I want anyways.“, „FORBIDDEN!!!“, „Chao!“. Wollte erst noch ein Foto von ihr machen, hab mich aber nicht getraut.

Nach dem Einkaufen habe ich liegend im Bett versucht ein bisschen zu lernen, hat so halb geklappt. Abends war ich noch mit einigen Anderen in der Mensa. Wir haben ne ganze Weile auf dem Balkon gesessen un geredet. Dabei habe ich noch ein cooles Foto von Timo gemacht.

WP_20150925_18_00_35_Pro

Reicher Deutscher vor zerfallendem Wohnblock

WP_20150925_18_00_29_Pro

Meine Kopfschmerzen haben den ganzen Tag nicht wirklich nachgelassen, also war ich danach wieder im Bett. Mehr ist nicht passiert, bis morgen :p