Neue Portfolio-Seite

Hallöchen, meine heutige Blogzeit habe ich der Portfolio-Seite gewidmet. Da wollte ich mal auf einer Seite zusammenfassen, was ich so kann. Zusätzlich hatte ich vor, diese Seite etwas anders zu designen als die Blogeinträge und das ist nun so halbwegs cool geworden. Kudos an die guten Webdesigner Ich merke immer wieder, dass schlichte Schönheit schwieriger hinzukriegen ist als man denkt.

Die meiste Zeit habe ich heute ein WordPress Plugin namens Responsive Progress Bar anzupassen. Ich wollte meine Software-Künste in diesen animierten Balken darstellen und das sieht jetzt auch ganz nett aus 🙂

Hat man das Plugin installiert kann man einfach im Editor einen solchen Marker setzen: 

[rprogress value=70 color=“#4F1616″ delay=“10000″ text=“70%“] und heraus kommt ein Ladebalken!

70%

 

 

Das war Alles für heute! Schaut euch das Plugin und die Portfolio-Seite mal an und schöne Woche!

*isst Schoko-Erdbeere*