Hearthstone Funny Moments

Hey! Leider kein Yii heute, da ich immer noch zu sehr mit meinem Projekt beschäftigt bin. Dafür was richtig cooles, ich habe nämlich die letzten Monate, wenn ich mal zum zocken gekommen bin, mich immer in Hearthstone wiedergefunden. Ein digitales Kartenspiel von Blizzard, mit dem Vorteil, dass man in einer halben Stunde 2-3 Partien gespielt hat und dann beruhigt weiterarbeiten kann. In Witcher 3 bin ich in einer halben Stunde nicht mal da angekommen wo der nächste Quest losgeht, wodurch das Spiel sich nicht so gut für eine Lernpause eignet. Zu einigen Partien gegen meinen Freund Simon, habe ich spaßeshalber und aus Interesse an Videoschnitt einige Highlights zusammengeschnitten! Genau diese verlinke ich heute hier als würdigen Lückenfüller. Es waren tatsächlich einige sehr coole Momente dabei, viel Spaß!

1. Random Regeln – Gegenseitig Deck craften

Das solltet ihr auch mal mit einem Freund ausprobieren, sehr spaßig.

2. Ich habe Glück

Thoughtsteal des Toooodes!

3. Banana Brawl 1

Mehr Bananen in die Mechs!

4. Banana Brawl 2

Sechs Boombots gleichzeitig auslösen macht Spaß!

5. Too Many Portals

Hemet Nesingwary vs. Gahzrilla!

*gestaltet riesiges Plakat für die Uni*