Tag 26
Samstag und katerfrei! Vormittag und Mittag gestaltet sich, wie üblich, mit Bibliotheksaufenthalt. Seminararbeit schreiben. Normal mag ich den Vibe in der Bibliothek. Alle sind freiwillig hergekommen, hochmotiviert und am Arbeiten. Da werde ich gleich in die Stimmung reingesaugt und auch motiviert! Heute habe ich allerdings einen Asiaten beobachtet, der gaaaaanz langsam in sein Buch gekracht ist, sehr lustig.
Nach dem Arbeiten kurz zu Kaufland. An der Kasse habe ich ein metaphorisches Einhorn gesehen. Hinter mir stand ein Typ, um die 20, mit einem Tokio Hotel Shirt an.
Abends war ich mit Bruno in der Stadt auf der Suche nach einer Regenjacke. Ich wollte wissen, ob H&M hier wohl noch günstiger ist, als in Deutschland. Tatsächlich sind die Preise dort meist in Euro angegeben und genau gleich.
Auf dem Rückweg haben wir uns einen Pfannkuchen bei einem kleinen Stand gegönnt. Erst nach dem Bestellen fiel mir auf, wie ranzig der Laden war. Pfannkuchen war entsprechend mäßig. Die Stelle an der sie die Pfannkuchen faltete, war mit einem total verschrumpelten Pfannkuchen ausgelegt, die Bratfläche hat sie zwischendrin mit einem superekeligen Schwamm ‚gereinigt‘. Na ja, trotzdem gegessen.
Wir laufen zurück zu Timo und Nialls Zimmer für ein Feierabendbier. Ich bin noch von Donnerstag bedient und bleibe nüchtern. Niall steht total auf Superman und wir konvertieren langsam über den Abend.
Der Rest des Tages wird mit Seminararbeit gefüllt. Dabei habe ich leider keine spannenden Bilder schießen können. Morgen werde ich wohl noch länger daran sitzen! Bis dahin, bleibt geschmeidig!