picojournal4

PicoJournal – Der Kampf gegen das Formular

Heute habe ich leider nicht so viel geschafft. Ich wollte mit dem Formular anfangen und dann noch die Startseite umgestalten, doch leider hat das Formular sich derbe geweigert, meine ganze Zeit in Anspruch genommen und meine Frustresistenz aufgebraucht. 

Sieht es denn nun wenigstens gut aus? Najaaaaaa, es funktioniert und der Rest soll mich nicht aufhalten. Also wenigstens läuft nichts mehr aus seinem Container und alles lässt sich bedienen.

pfeildings

 

picojournal_form

Wenig Fortschritt ist besser als kein Fortschritt 🙂

pfeildings

Das war es auch schon! Ich bin immer noch sehr beschäftigt mit meiner Bachelorarbeit und bin froh, dass ich wenigstens in einen Tag der Woche mein eigenes kleines Projekt reinquetschen kann. Ich bin jetzt gerade einmal bei einhundert Worten und fühle mich irgendwie schlecht dabei, diesen Post so kurz zu lassen. Aaaaaaaaber ich mach, was ich will! Mach du doch auch mal was und schick mir den Link! Bis nächste Woche!

*kocht Kaffee*