ludicrousloveletter

Noch eine Ionic 2 Übung – Ludicrous Love Letter als Android App

Kennst du Mad Libs? Wenn nicht solltest du dir dieses Video ansehen, vielleicht teilst du ja meinen schwachsinnigen Humor 🙂 Davon inspiriert ist die heutige App. Ich wollte etwas kleines aber lustiges um ein bisschen Ionic 2 zu lernen. 

pfeildings

Im Prinzip ist es ein Lückentext in welchen man Wörter einfügt. Doch darf man den Text vorher nicht sehen und es wird nur nach „Verb“ oder „Name“ gefragt. Dadurch kommen dumme, lustige Dinge zustande. 

lll_screens

Hier runterladen

pfeildings

Ich hab heute keine Lust darüber zu reden, wie ich das gemacht habe. Im gegensatz zu der Harry Potter App habe ich mich dieses Mal jedoch an die Ionic und Angular 2 Konventionen gehalten. Es gibt noch einige Probleme, beispielsweise haben es die Bilder aus irgendeinem Grund nicht in die apk geschafft. Aber so habe ich nächste Woche auch noch was zu tun :p

Viel Spaß, Ciao!

*starrt Hausarbeit an*