Ludicrous Love Letter mit Bugfixes, Browserversion und Kissenschlachten

Ich habe heute die kleine App Übung von letztem Mal auf viele verschiedene Arten verbessert. Zum einen gibt es eine neue Geschichte zum Befüllen, zum Anderen habe ich die ganzen Fehlerchen von letztem Mal gefixt. Jetzt wirkt die App schon viel runder 🙂

pfeildings

Ludicrous Love Letter spielen

Hier für Android herunterladen

oder

Patchnotes, wenn man so will:pillowfight2

  • Die Love Letter Geschichte hatte ein Paar Fehler. Vor Allem habe ich die zwei Namen vertauscht.
  • Es gibt eine neue Geschichte zum Ausfüllen. Sie heißt Pillow Fight!
  • Ich habe herausgefunden, wie man eine Browser Version kompiliert (nämlich gar nicht^^ Einfach den www-Ordner nach ionic serve kopieren)
  • Der App Icon Generator (ionic resources –icon) war letztes Mal tatsächlich down und ich habe mich gefragt warum es nicht geht, pfff. Ging aber auch nicht nachdem er nun wieder online war. Ich musste Android erst aus dem ionic Projekt entfernen und wieder hinzufügen. Dieses Mal aber die 6.1.0 Version
  • Die Bilder sind jetzt zu sehen!!! Mein Pfad war falsch und ging nur unter localhost. Nimm die index.html als Ausgangspunkt.

 

pfeildings

Das hat Spaß gemacht! Mal sehen ob ich nächste Woche weiter daran werkele, habe mich noch nicht entschieden. Ich denke die App würde noch eine dritte Story vertragen, die magische Zahl für Entscheidungen.

Mal sehen, bis dahin!

*starrt Hausarbeit weiter an*