flinkblogverbesserungen

Flinkblog Verbesserungen

Statt heute wieder weiter irgendwas super geniales zu programmieren, habe ich mein Blog Layout etwas verbessert. So sollte man sich etwas besser zurechtfinden!

pfeildings

Die Struktur auf meinem Blog hat mich schon etwas länger genervt, vor Allem die Kategorien waren etwas unpassend. Doch um die Kategorien umzustellen muss man diese bei jedem einzelnen Post einstellen. Bei über 110 Posts dauert das schon eine Weile. Zum Glück lassen sich alte Kategorien wenigstens leicht umbenennen (Beiträge -> Kategorien).Doch genau das habe ich heute gemacht! Jetzt gibt es deutlich sinnvollere Kategorien und Unterkategorien. 

Die neuen Kategorien

pfeildings

Neben diesen Kategorien, habe ich die Blog-Seite als Startseite gesetzt, somit ist man schneller dort wo man hinwill und die Startseite ist ja fast gleich. Die Blogroll auf dieser neuen Startseite habe ich in ein zweispaltiges Layout geändert! Eine sehr simple Änderung, doch ich finde es gleich viel besser!

! ! ! Hier zweispaltiges Layout bewundern! ! !

pfeildings

Tja und das war's auch schon! Nächste Woche dann wieder Neuigkeiten zu Ionic 🙂 Bis dann!

*freut sich auf Lasertag spielen*