AUBGSign

[Erasmus] Tag 27 – Kein Blog heute

Tag 27

Ich habe heute eigentlich den ganzen an meiner Seminararbeit gesessen und habe absolut nichts Spannendes zu erzählen. Ich habe sogar vergessen überhaupt irgendetwas zu fotografieren. Deswegen gibt es heute nur meinen Stundenplan zu begutachten. Langweilig? Dann hoffentlich bis morgen! 

Unbenannt

In Personal Productivity lernen wir vor Allem Excel und VBA.

In Introductory to Bulgarian machen wir etwas zu viel Geschichte für meinen Geschmack.

In Data Mining versuchen wir spannende Sachen aus riesigen Datensätzen herauszufinden, mein schwerster Kurs.

In Web Server Technologies lernen wir PHP und ASP.NET. Das erste kann ich bereits.

In C++ habe ich den Horrorprofessor und langweile mich zu Tode, aber 6 ECTS sind 6 ECTS.

 

Morgen wieder Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie! (Fsk 16)